Verlosung zum Welttag des Buches

Heute gibt es einen sehr kurzer Blog-Eintrag, denn gerade hat sich entschieden, wer Erklärt Pereira erhält. Ich habe alle Kommentare nach Einsendedatum nummeriert und dann das Los entscheiden lassen (über random.org). Herausgekommen ist im Endeffekt Buchpost, was mich persönlich auch sehr freut, weil Anna da ein wirklich lesenswertes Blog schreibt, das sich alle, die es noch nicht getan haben, vormerken sollten. Insofern bleibt mir erstmal nichts anderes, als meinen herzlichen Glückwunsch auszusprechen!

Die E-Mail ist schon rausgegangen. Wenn nicht binnen 48 Stunden eine Antwort erfolgt, wird eine neue Person für den Gewinn ausgelost.

2 Gedanken zu „Verlosung zum Welttag des Buches

  1. Auch an dieser Stelle danke ich ganz herzlich, ich habe mich riesig über deine Mail gefreut. Und dass ich mich über den Zuwachs im Bücherregal freue, muss ich wohl nicht extra betonen 🙂 Und außerdem wird mir das ein schöner Anlass sein, den nächsten Tag des Buches ebenfalls mit einem zu verlosenden Gewinn zu feiern. Versprochen 🙂

Kommentar verfassen

